ALMUT KNEBEL – ARTikuliert@Internationaler Poesieabend – 14.04.23

ALMUTKNEBEL – ARTikuliert am 14. 04 2023 um 19:00 Uhr

beim internationalen Poesieabend in der

Open Stage Halle Rodgau

Was uns Menschen jeglicher Herkunft miteinander verbindet, sind doch letztendlich unsere Sorge um die, die wir LIEBEn, unser alltägliches LEBEN und ÄNGSTE wie auch die sprichwörtliche unsterbliche HOFFNUNG, dass es für uns und unsere Nachkommen besser und schöner sein könnte. Nicht vergessen zu erwähnen wäre hier auch ebenfalls die SCHÖNHEIT des Lebens, des oder der Liebsten, der Natur, der Musik, der Sprache, die der Verständigung dient, die Kunst…. Und die unbändige FREUDE an dem hieraus erwachsenen Reichtums der MENSCHEN im MITEINANDER.

Zur Verdeutlichung der Gemeinsamkeiten werden türkische und deutsche Gedichte im Wechsel von den Poeten selbst vorgetragen.